Re: Re:5.3 und page-fault

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 29 Nov 2004 13:55:08 +0100 (CET)

Jonathan Weiss <tomonage2(at)gmx.de> wrote:

> [...]

Unterschied (heute noch stärker als früher).

> Nein Bugfixes gehen auch in 5-STABLE rein, d.h. Wenn du im cvsup-file
> tag=RELENG_5 drin hast, bekommst du diese auch. Kritische Fixes gehen auch
> in 5.3 direkt ein.

In den RELENG_5_3-Zweig gehen im Normalfall _nur_ sicher-
heitsrelevante Reparaturen ein. Für einen SMP-Crash-Fix
o.ä. würde man RELENG_5 (d.h. 5-stable) nehmen müssen,
oder den Patch eigenhändig bei sich mergen (wozu hat man
schließlich ein Open-Source-Betriebssystem).

"[...]  one observation we can make here is that Python makes
an excellent pseudocoding language, with the wonderful attribute
that it can actually be executed."  --  Bruce Eckel