Re: Benutzt jemend, den xemacs unter FreeBSD?

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Fri, 26 Nov 2004 09:19:40 +0100

Am Do, den 25.11.2004 schrieb Heino Tiedemann um 22:34:
> Hallo,

Tag,

> benutzt jemand der XEmacs unter FreeBSD?
> Wenn ja, hast Du schon mal die Pakete im Xemacs mit seinen eigenen
> funktionen erneuert?
>
> Ich pake es einfach nicht, dabei sind es nur ein paar Mausklicks.
>
> (1) (error/warning) Error in process filter: (error Unable to identify server code.)
>
> (2) (error/warning) Error in process filter: (ftp-error FTP Error: DIR failed: 229 Entering Extended Passive Mode (|||46894|))

<Ketzerei>
Ich bin jüngst davon weg, JEdit frißt genau so viel Speicher und läßt
sich deutlich besser bedienen. Und "Plugins" für fast jeden beliebigen
Zweck gibt es auch (außer vielleicht ein Äquivalent zu JDE, aber damit
kann ich leben).
</Ketzerei>

Sorry, nicht was Du wissen wolltest, aber vielleicht doch eine
interessante Anregung. ;)

Gruß,
Marc