Re: CUPS startup script

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Wed, 24 Nov 2004 22:08:47 +0100

* Thomas Beer <nohuman(at)gmail.com> [041124 21:30]:

Hallo Thomas,

> ich habe cups aus den Ports installiert.
> Mir fehlt jetzt nur das cups.sh.sample/dist

wo hast du denn danach gesucht? Wie ist dein PREFIX?

> Ich hab es sowohl mit erneut installieren als
> auch mit pkg_add probiert aber bekommen das
> startup script nicht. Wie komme ich da jetzt dran?

Es ist im Paket cups-base enthalten. Mach doch mal ein

    pkg_info -L cups-base\* | grep cups.sh

Da sollte es dann eigentlich auch sein.

Du benutzt eine aktuelle Version des Ports?

Gruss
 Christian

--
Worauf warten Sie noch? Die Kaffeepause ist schon längst zu Ende!
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker