Re: Update von 5.2.1 auf 5.3 remote

From: Marian Hettwer <Mh(at)kernel32.de>
Date: Mon, 08 Nov 2004 18:26:19 +0100

Bernd Walter wrote:

> Das ist echtes Pech - in der Regel tut das aber recht gut und die
aber auch echte dummheit. Ich hätte wohl die neue welt nicht
installieren sollen, ohne vorher den neuen Kernel zu testen ;)

> Probleme reduzieren sind üblicherweise auf ps, top und Konsorten.

jipp.
Aber diesmal:
Update geglückt. Der Rootserver läuft jetzt auf 5.3-RELEASE GENERIC
Kernel und kompiliert derzeit meinen spezifischen Kernel :-)

Danke für die Tips!

beste Grüße,
Marian