Re: Kernel Update von 5.2.1 zu 5.3?

From: Karsten Gorling <kgorling(at)physik.TU-Berlin.DE>
Date: Sun, 7 Nov 2004 16:38:21 +0100

* Sören Weber <soesoe(at)arcor.de> [041107 16:29]:
> Huhu liebste BSDler :)
>
> Als gerade erst dazugestoßener und unerfahrener User wirft sich mir nach
> der Installation gleich folgende Frage auf:
> Wie bekomme ich am bequemsten die neuen Kernel-Sources auf meine Kiste?
> Ich habe nämlich gerade festgestellt, dass die deutsche Version von
> freebsd.org anscheinend etwas hinterherhinkt.
>
> Über einen klärenden Satz würde ich mich sehr freuen ;)

Huh, das Wort Kernelsourcen lässt auf ein Verständnisproblem
schließen. Wenn Du jetzt von FreeBSD 5.2.1 nach FreeBSD 5.3
aktualisiert, wird mitnichten nicht nur der Kernel aktualisiert,
sondern das gesamte Basissystem. Dies ist ein recht umfangreicher
Schritt, und sollte nicht ohne genaues lesen der Dokumentation
geschehen:

http://www.de.freebsd.org/releases/5.3R/migration-guide.html

--
Wurstsonderpostenladen