Re: Sourcen

From: Thomas Beer <nohuman(at)gmail.com>
Date: Sun, 7 Nov 2004 16:15:27 +0100

> ftp://ftp7.de.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/i386/5.2.1-RELEASE/src
> Dort brauchst du alle ssys.* Files und der Einfachheit halber das
> File install.sh.
> Auf dem ISO sollten die Files ebenfalls existieren.

Ja sind sie. Wenn ich über Sysinstall gemäß dem Handbuch
versuche diese zu installieren erhalte ich ein
This disc currently in the drive is either not a FreeBSD disc or
it is an older (pre 2.1.5) FreeBSD CD ....
Wenn ich mittels cp versuche die Dateien auf ein Filesystem zu
kopieren führt er den Befehl zwar aus, hat aber hinter jedem File ein
/Zielordner bad address.

Grüße Tom