Re: SSH und Kerberos

From: Philon Terving <philon(at)macnews.de>
Date: Thu, 04 Nov 2004 21:00:24 +0100

> Wir setzen hier den 3.9 portable mit GSSAPI ein, und dies funktioniert
> hervorragend.

hm... bei meinen MacOSX Boxen funzt es auch. Dort sogar mit dem 3.6.1p1
(laut Versionsoutput). Allerdings scheint es nicht per GSSAPI zu sein,
denn das klappt mit dem 3.9er FreeBSD als Server jetzt wieder nicht.

Ich werde wohl noch ein paar Nachforschungen anstellen müssen, um
herauszufinden was da eingesetzt wird. Ein neues OpenSSH für Mac wollte
ich (noch) nicht bauen.

regards,
Philon