KDE3.3: make.conf --> MAKE_KERBEROS5=yes?

From: Benjamin Thelen <bt(at)ccgis.de>
Date: Wed, 20 Oct 2004 15:49:10 +0200

Moin,

Auf einem FreeBSD 4.10-RELEASE bin ich beim Upgrade von KDE-3.2.2 auf
KDE-3.3 via Ports trotz der Anleitung in /usr/ports/UPDATING über
einen Abbruch beim Kompileren von kdelibs-3.3.0 gestoßen.

Dem Posting von Michael Nottebruck
"http://freebsd.kde.org/pipermail/kde-freebsd/2004-September/008878.html"
folgend habe ich in /etc/make.conf "MAKE_KERBEROS5=yes" gesetzt und
siehe da, kdelibs-3.3.0 ließ sich kompileren.

Meine Frage ist folgende: Dem oben genannten Posting nach hört es sich
so an, als wäre es eher ein Fehler dass "MAKE_KERBEROS5=yes" nicht
gesetzt war. Sollte ich daraus folgern, dass ich auf allen meinen
Systemen diese Einstellung setzen sollte, auch wenn ich kein KDE
installiert habe?

Danke,
Benjamin