Re: X will nicht (mehr) remote

From: Peter Wullinger <some-mail-drop(at)gmx.net>
Date: Wed, 20 Oct 2004 14:19:38 +0200

In epistula a Oliver Lehmann, die horaque Wed, Oct 20, 2004 at 11:33:34AM +0200:

> das war leider ein tcpdump -i fxp0 not port 22...
> und da kommt wirklich nix ausser 177 von kartoffel an curry, und daraufhin
> dns requests von curry an den dns server. und ja, dns funktioniert....

Auch rückwärts? Ich hatte da mal so nette Probleme, als mein dhcpd
sich zwar brav um das update der Forward-Zone gekümmert hat,
die Reverse-Zone dabei allerdings vergaß. Ist immer recht nervig,
bis man dann den Fehler findet.

> Auchso, das auf curry ist Xorg, das auf kartoffel XFree 4.2.0

Wenn da bisher außer dem Copyright, umbenannten Konfigurationsdateien
und und diversen Keith-Packard'ismen ein Unterschied besteht, so
verschließt sich mir der bisher.

Gruß,
        Peter

--
One machine can do the work of fifty ordinary men.
No machine can do the work of one extraordinary man.