Instalaltion von 5.x auf ad6

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Sat, 16 Oct 2004 22:52:29 +0200

N'Abend,

ich bräuchte mal ein paar Hinweise, was zu bachten ist, wenn man
FreeBSD5.x auf eine Platte installieren will, die nicht am internen
sondern einem aufgestöpselten Promise PDC20265R hängt und die zweite
physische Platte mit als ad6 erkennt. Auf der ersten ist was ekliges mit
W und die heißt ad4.

Is bei 5 irgendwas anders? Es gelingt nicht, nach der Installation zu
booten, es werden bei der Installation Geometriefeher gemeldet und die
Methode aus den FAQ, pfdisk zum Parameter einlesen und beim
Partitionieren eintragen führt nicht zum Ziel.

Leider kann ich da nicht mal eben vorbeischauen, und ein 5er hab' ich
nur mal zum Test von Disketten gestartet.

TIA,
Marc