Re: CVSUp bei 5.3beta6

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Wed, 13 Oct 2004 11:27:34 +0200

Hallo.

On Wed, Oct 13, 2004 at 11:09:43AM +0200, Steffen Hetzel wrote:
> Rechtschreibfehler hab ich keine gesehen, also kann es nur noch am
> RELENG_5_3 liegen. Kann das sein? Ich habe im Netz allerdings einige
> Posts gesehen, die das auch so hatten... oder sollte da nur eine
> einfache 5 hin, ohne noch was dahinter?

Es gibt derzeit nur RELENG_5 (und natürlich ältere wie RELENG_5_2 etc.).
Daher räumt er Dir alles leer.

RELENG_5 ist derzeit das 5.3 BETA Stadium. Eine RELENG_5_3 wird in etwa
mit der 5.3-RELEASE entstehen und ist danach dann die Bugfix/Security
Branch für 5.3

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |