firewire chip support

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Fri, 01 Oct 2004 11:45:06 +0200

Tag,

nachdem nun mein Firewire-Controller wieder aufgetaucht ist (die
Pappnase vom Service hatte ein unpassendes BIOS eingespielt X-), wüßte
ich gern:

Gibt es irgendwo eine Liste der unterstützten Client-Chips (primär für
4-STABLE)?

Ich fand nix bei Google, nix im Quelltext (nur die host chips).

Dankenswerterweise hat die c't in Ausgabe 19/2004 externe Plattengehäuse
getestet und die Chips mit angegeben, in Frage kommen also:

Oxford OXFW911 (geht bekanntermaßen)
Genesys Logic GL711FW (hatte ich mal kurz zum Test und wollte nicht)
Oxford OXUF922
TI TSB42AA9APTZ
Initio Inic-1430L
Prolific PL-3507

Wenn jemand für FBSD 4 bstätigen kann, daß so ein Teil bei ihm als
Festplatten und CD-ROM/-Brenner Brücke funktioniert, wär's natürlich
auch gut.

Danke,
Marc