Re: fetchen aller benoetigter Sourcen

From: Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)uni-rostock.de>
Date: Sat, 25 Sep 2004 17:05:38 +0200

Harold Gutch wrote:
> On Fri, Sep 24, 2004 at 08:46:09PM +0200, Karsten Rothemund wrote:

[...]
> Deine Ports scheinen etwas aelter zu sein, das wurde schon im
> Maerz behoben. Update deine Ports (oder zumindest den xengine
> Port), danach sollte es klappen.

Mit updaten meinst du jetzt nicht "cvsup <config>"? Das mache ich
regelmaessig (etwa alle 2 Wochen, und noch einmal genau bevor ich die
letzte Mail geschrieben habe).

Bedeutet also, einmal das ganze ports.tgz neu einspielen.

> Alternativ kannst du auch in der EXTRACT_DEPENDS Zeile in
> xengine/Makefile das "gshar+gunshar" in "sharutils" aendern, im
> Prinzip macht ein Update des Ports auch nichts anderes (ausser in
> dem Makefile noch den CVS Versionsstring anzupassen).

Ich fuerchte, das da noch mehr solcher Fehler auftauchen, so dass das
eine Aktion ohne Ende wuerde. Werde Tipp oben probieren.

Ciao,

--
Karsten Rothemund
GnuPG-Key-ID: 8B67404C  (Please use it)