FreeBSD 4.10 + Ports + mod_php4/5

From: Klaus Engelbertz <klaus.engelbertz(at)marbella-compudata.net>
Date: Thu, 23 Sep 2004 12:19:51 +0200 (CEST)

Guten Morgen,

ich musste gestern schnell einen Server neu aufsetzen (wegen crash) und
habe gleich die FreeBSD Version 4.10 installiert.
Nun wunderte mich, dass ich bei mod_php4 und mod_php5 nicht das
altbekannte Menue zu sehen bekam, habe aber aus Muedigkeitsgruenden
schnell mod_php5 installiert.

Wie nicht anders zu erwarten war, funktioniert aber mysql mit php nicht.

Was ist denn da geaendert worden?
Und vor allem: Wie bringe ich php jetzt dazu, mit MySQL zu spielen?

brgds

Klaus