Benutzt hier jemend KDE? Bildschirmschoner?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Thu, 02 Sep 2004 23:44:51 +0200

Hallo,

benutzt hier jemend FreeBSD und KDE 3.3 (kam kürzlich in die
Ports-Collection)? Wenn ja, funktioniert da irgendein
Bildschirmschoner?

Egal, welchen ich nehme - der Bildschirm wird immer schwarz.

Okay, das bei KDE meist ein paar Bildschirmschoner nicht
funktionieren, das kenne ich schon, aber das _keiner_ funktioniert?

Liegt das vielleicht an FreeBSD?

(Damit meine ich nicht, das FreeBSD die Ursache ist, sondern das die
KDE-Jungs und -Mädels etwas suboptomal für BSD Programmiert haben)

Kennt jemend eine Lösung?

Heino