Re: Open-Exchange - läufts?

From: Benjamin Podszun <ben(at)galactic-tales.de>
Date: Wed, 01 Sep 2004 15:06:12 +0200

Rainer Duffner wrote:
> Wo kriegt man den jdom.jar als port her ?
>
> Und die Ports für javamail und jaf sind veraltet...

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Ich würde keinen Port
nehmen. Die Aktualität kann ich gerade nicht prüfen - aber da es sich
bei den Voraussetzungen um die jars handelt (Nicht schlagen: Du willst
wahrscheinlich auch die Dokumentation, wenn du dich damit beschäftigen
willst), kannst du die drei Dateien auch problemlos so bereitstellen..

Eventuell mag das sogar mehr Sinn machen. Keine Ahnung wo die Ports mit
den jar-Files jonglieren, aber ich möchte nicht unbedingt die
Abhängigkeiten einer Applikation im globalen Tomcat lib-Verzeichnis..
Will sagen: Es sollte problemlos mit den "Original" jars gehen und dabei
kannst du dir dann für jede Abhängigkeit überlegen ob das nun für alle
Anwendungen des Tomcat relevant sein kann/soll oder nur für open-xchange.

Gruß,
Ben