Re: Wine - Red Hat oder FreeBSD ?

From: Marian Hettwer <Mh(at)kernel32.de>
Date: Fri, 27 Aug 2004 18:27:08 +0200

Hi Marc,

Marc Santhoff wrote:

> Crossover Office geht auf FreeBSD definitiv nicht (wobei ich eher
> -stable als -current im Sinn habe), Du hast es versucht?

derzeit läuft auf meinem Notebook ne 5.3Beta1 ...
ich könnte mal Crossover probieren, aber soweit ich das richtig in
Erinnerung habe, basiert Crossover auf WineX ...
anyway, groups.google.com spricht von "geht nicht" ...

> Das steht auch zum Test immer noch auf meiner Todo-Liste, das könnte ich
> dann ja mal streichen.

ich probiers aus, da wir eh grade Crossover in der Firma haben.
Ich male mir aber keine großen Chancen aus ;)

Gruß,
Marian