OT: firewall gesucht

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Sat, 14 Aug 2004 10:54:02 +0200

Hallo !
Bitte entschuldigt dieses OT-Thema. Mein Chef sucht für einen Kunden einen
kleinen Kasten mit einer integrierten Firewall. Hierbei ist es egal, ob da
nen Linux oder ein *BSD drauf ist. Allerdings sollte der Hersteller nicht
ganz so unbekannt sein. IPSec oder ähnliche Features brauch die FW nicht zu
haben. Habt ihr eine Ahnung, was ich meinem Chef vorschlagen kann ?

Vielen Dank für eure Mühe !

Micha