platzproblem auf platte

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Fri, 6 Aug 2004 13:04:05 +0200

Hallo Liste !!
Ich hab auf meinem Rechner ein paar Partitionn, die ausschliesslich für Daten
genutzt werden. Leider geht da langsam der Platz aus, und bevor ich mir ne
neue Platte kaufe, hab ich mir folgendes gedacht: Auf den Festplatten wird ja
immer ein gewisser Prozentsatz frei gehalten, damit der Admin im Problemfall
noch mit der Platte arbeiten kann. Da ich dieses Feature bei meinen
Datenplatten nicht benötige, würde ich also gerne die Prozente freigeben. Die
Frage ist nun, wie und ist das im nachhinein noch möglich ?

Micha