Re: PHP5

From: André Braselmann <bb(at)braisel.com>
Date: Wed, 4 Aug 2004 09:55:30 +0200

On Wed, Aug 04, 2004 at 08:51:12AM +0200, Matthias Fechner wrote:

> ganz einfach, ich lerne jetzt PHP und brauche es für ein Projekt.
> Aus diesen Grund macht es mehr Sinn das ganze gleich für PHP5 zu
> schreiben.

hmmm, m.E. ist das wie: nehme ich ein 4.10-Stable oder ein 5.2.1 Release
f. die Produktionsumgebung. Ich weiss ja nicht welche Anforderungen von
der Projektseite kommen, aber es macht mich schon stutzig wenn PHP unter
FreeBSD Probleme hat. Würde ich _persönlich_ die Finger von lassen. Oder
WARTEN und mir die Zeit mit guter Lektüre über Programmierung vetreiben.
Oder das ganze so modular stricken, dass es eine saubere Anwendung f.
PHP4 mit optionalem PHP5 Support ist. Oder sind die Funktionen, die Du
benötigst so speziell? Oder...

Schönen Tag noch...

---
GreetZ from EastFrisia