Packages erstellen - 2 Zeiler?

From: André Braselmann <bb(at)braisel.com>
Date: Fri, 30 Jul 2004 09:42:43 +0200

Hi there,

ich will von den installierten Ports auf einem 4.10er alle Ports auf ein
nacktes 4.10er kopieren.

Jetzt suche ich den 2-5 Zeiler alle Ports ohne grössere Interaktion
meinerseit auf das neue System zu übertragen. M.E. ist dorch der
einfachste Weg Packages aus den Ports zu bauen, alle rüberkopieren und
dann zu installieren, Abhängigkeit dürften dann doch mit übernommen
werden, ODER?

Also, für den o.g. 2-5 Zeiler wäre ich echt dankbar....

---
GreetZ from EastFrisia
  K.André Braselmann
  seeheader4details