Re: FreeBSD 4.10 mit Perl 5.8.x

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Mon, 19 Jul 2004 21:32:37 +0200

* Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de> [040719 21:22]:

Hallo Rainer,

> und dann nochmal
> portupgrade -rf perl
> machen, wenn schon irgendwelche (Perl-)Pakete installiert sind.

das kann aber richtig teuer sein, weil ja z.B. auch KDE, mozilla,
openoffice, XFree usw... alle von Perl abhängen (das würde auf meinem
Rechner bestimmt eine Woche dauern). Eigentlich muss man aber nur die
Pakete neubauen, die entweder auf die libperl aufsetzen, oder
Perl-Module zur Verfügung stellen (und die Module werden oft auch noch
mit einer neueren Version funktionieren).

Ich belasse es idR beim Update von p5-\* und einigen anderen Ports wie
z.B. ImageMagick von denen ich weiss, dass sie auch Perl-Module
bereitstellen.

Gruss
 Christian

--
Geld alleine macht nicht glücklich Es muß Dir auch gehören.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker