Re: wireless pci adapter

From: Sven Pfeifer <sven(at)yagonna.de>
Date: Sat, 17 Jul 2004 23:28:41 +0200

Hi,

Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de> wrote:
> [...]

[...]

> Ich habe eine Netgear MA311 (heisst sie glaube ich - 11 MBit).
> Mit Linux funktionieren diese Teile (auch die PCMCIA) nie 100% - mit
> FreeBSD schon.

Das kann ich nicht so ohne weiteres unterschreiben. Es ist mit Sicher-
heit von deiner FBSD-Version abhaengig. Ich habe diese Karte sowohl in
einem 4.10-STABLE, als auch in einem 5.2-CURRENT-System im Einsatz.
Auf dem CURRENT-System hatte ich nie Probleme mit der Karte. Unter
4.10-STABLE habe ich relativ regelmaessig Verbindungsabbrueche. Habe
diese aber bisher noch nicht weiter untersucht.

[...]

> Rainer

Cheers

        Sven

--
Why You Can't Find Your System Administrator:
  (S)he is playing DOOM, to release pent-up tension created by lusers. --[Ingvar Mattsson ingvar(at)cat.rydnet.lysator.liu.se]