Re: bridge predict

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Wed, 14 Jul 2004 15:35:10 +0200

* Otto Kucera <ok(at)72pixel.at> [040714 13:06]:

Hallo Otto,

> jetzt versteh ich die frage ...
> seit dem ich mit altq beschäftigt hab ist mir patchen nicht mehr so
> fremd aber ich will da jetzt gewohnheit machen.
> wie hast du das gefunden? fixed das ein make world? im UPDATING steht
> nix drin.

als ich meine bridge konfiguriert habe ist mir das aufgefallen und ich
dachte mir: Toll, da kannst du jetzt ja vielleicht mal einen Bug im
Kernel fixen (dafür muss man ja nicht viel über die Interna wissen).
Aber ein Blick ins cvslog von /usr/src/sys/net/bridge.c hat mir dann
verraten, dass das schon längst jemand gemacht hat 1/2:-(.

    http://www.freebsd.org/cgi/cvsweb.cgi/src/sys/net/bridge.c

Gefixt wurde es jedenfalls mit Revision 1.73, die Teil von MAIN, aber
nicht von RELENG_5_2 ist. Wenn du also CURRENT folgst, dann wird ein
Update helfen, in 5.2.1 wird es nicht drin sein.

Gruss
 Christian

--
Nicht mit Liebe sollst Du kochen sondern mit guten Zutaten.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker