Re: wie openssl-base *sauber* durch ports-version ersetzen?

From: Ingo Rohlfs <ingo.rohlfs(at)gmx.de>
Date: Sun, 11 Jul 2004 22:49:05 +0200

Hallo Matthias,

On Sun, Jul 11, 2004 at 09:39:46PM +0200, Matthias Fechner wrote:
> * Ingo Rohlfs <ingo.rohlfs(at)gmx.de> [11-07-04 21:03]:
>
> setzt mal in der /etc/make.conf die folgende Option:
> USE_OPENSSL_BASE=yes
>
> Damit geht es bei mir wunderbar.
> Ob das jetzt mit deinem Port geht musst einfach mal testen.

Vielen Dank für den Tip. Diese Option kannte ich noch gar nicht.
Ich vermute, so kann man die Ports entgegen der Empfehlung/Einstellung
auch mit der Basis-Version von openssl übersetzen.

Weisst Du auch, wie man die eigentliche Frage löst: Das Basis-ssl LÖSCHEN,
so dass es nicht mehr vorhanden ist, und stattdessen die Port-Version
von ssl benutzen?

Mit freundlichem Gruss

    Ingo Rohlfs