Re: Job-Queue für FreeBSD

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 8 Jul 2004 10:33:15 +1000 (EST)

Oliver Fromme wrote:

> Nur mal so 'ne Bemerkung am Rande: Wenn Du bei Deinem
> Pseudocode die geschweiften Klammern wegläßt, hast Du
> fast direkt ausführbaren Python-Code. ;)

Ich wusste gar nicht, dass ich noch eine Sprache kann;-)

Anyway, es gibt wohl doch ein paar Warteschlangenverwalter, so dass sich
diese Fingeruebung wohl eruebrigt hat. Schade, muss ich weiter perlen, bin
nahe dran, Euch einen zum Zehnzeiler zusammengedampften Quelltext zu
schicken, der nicht funktioniert. Grrh.

Gruss
Peter