Re: Cups Weboberfläche startet nicht

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Sun, 4 Jul 2004 21:44:24 +0200

Hallo,

Jonathan Weiss schrieb:
> Lass mich raten, du greifst von einem anderen Rechner drauf zu?

Felix schrieb, über http://localhost:631 zugegriffen zu haben.
Ich hoffe doch sehr, daß er das von dem Rechner aus gemacht hat,
auf dem der CUPS läuft ;-)

Mir fällt irgendwie auch keine Lösung ein. Denn eigentlich sieht die
Konfig soweit in Ordnung aus. Läuft auf der Kiste vielleicht ein
Paketfilter, der da was blocken könnte?

Ansonsten könntest du ja mal die Logdatei irgendwo ablegen, und zwar
vom Starten des cupsd bis zum Versuch, auf das Webinterface
zuzugreifen. Vielleicht kann man was sehen (LogLevel bitte auf
"debug" setzen, "debug2" erzeugt *sehr* viele Einträge, die meist
uninteressant sind).

Gruß,
Patrick