Re: HTML Editor

From: Oliver Peter <ollie.peter(at)web.de>
Date: Wed, 30 Jun 2004 15:33:15 +0200

Hallo Gordon,

Gordon(at)streber24.de wrote:

>Hallo!
>
>Gibt es unter FreeBSD guten HTML editor, der wenig Schnick schnack hat? Der
>von Mozilla gefällt mir nicht. Gibt bestimmt andere gute, der nur reine html
>macht.

Was verstehst du unter 'reine html'? Willst du deine Tags selber
ausschliesslich von Hand schreiben? Dann versuch's doch mal mit
Vim oder Emacs :) (editors/)

Ne, im Ernst, fuer sowas kann man eigentlich 'bluefish'
empfehlen, ist in den Ports ich glaube zu meinen unter www/bluefish .

Viel Spass dann noch.

Ollie