Re: nsswitch.conf (war: Apache 2, Authorisierung durch Windows Active Domain)

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 24 Jun 2004 00:11:59 +1000 (EST)

On Wed, 23 Jun 2004, Gregor Bittel wrote:

> So eine Liste gibt es schon, meine Suche ergab folgendes:
> http://bhami.com/rosetta.html
> Ist es das, was du suchst? Ist zwar nicht perfekt, aber ich finde es
> ganz hilfreich und übersichtlich.

Stimmt. Kommt in meine Bookmarks. Ich bastele neuerdings, nach ca. 10
Jahren Pause, auch wieder mit AIX rum. Mir erscheint nach ein bisschen
Rumspielen das ganze echt solide zu sein, aber irgendwie bleibt da sogar
ein bisschen Mainframe-Feeling, irgendwie altmodisch.. Z.B. 'errpt -a'.
Aber dann auch wieder ein echt sprehender Name: /etc/filesystems.

Danke fuer den Link
Peter