Proliant 1600 und Installation 5.21

From: G. Neumann / AAC Communications <g.neumann(at)card.ch>
Date: Sat, 19 Jun 2004 17:57:47 +0200

Hi @ all.

Nach langer Zeit hab ich mich nun entlich entschlossen von Debian 3.0
auf Freebsd für meinen Mail und Webserver umzusteigen.

Der Server ist ein Proliant 1600 mit 400 MB Ram, CPU PIII 400 MHz, einem
Smart Raid Kontroller sowie 3 HDS ( HD 1+2 als Raid 1, HD 3 Raid 0).

Beim booten der Installationscd bekomme ich aber folgenden Fehler.

/stand/sysinstall running as init on vty0

panic: unknow/reserved trap
cpuid = 0;

Syncing disks, Buffers remaining ... 68 68

Und das wars. Der Server bewegt sich keinen Millimeter weiter als bis zu
der stelle.

Kennt einer das problem oder weiss jemand wie mann das lösst ?

Meine recherchen im Google waren drum nicht sher erfolgreich.

In diesem Sinne

Tia

McDeath