Re: RAID - Hinweis beim entfernen einer HD

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Fri, 18 Jun 2004 16:58:02 +0200

Moin,
On Freitag, 18. Juni 2004 12:49 Bernd wrote:
[...]
> Entfernt man aber eine HD von den Intel Servern, dann wird zwar wie
> wild gepiepst, aber nichts geloggt. Kann man irgendwie einstellen
> dass die Intel Server sowas auch loggen.

Ich bin mir da nicht sicher, aber kann es sein, daß via CAM diese Art
von Informationen (die einen Eintrag ins Log verursachen) gar nicht
unterstützt? Ich meine das ungefähr so:
asr wird ja über CAM angesprochen, und solange "daX" noch
funktioniert, wird es keine Meldung geben. Erst wenn das Array down
ist, müsste es dort (im Log) erscheinen. Ich bin mir da aber auch
nicht sicher (am besten mal bei Scott kurz nachfragen, der weiß es
ganz bestimmt).

-Gregor.

--
Gregor.Bittel(at)GMX.de