Re: CVS befragen nach Release einer Dateiversion

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Fri, 18 Jun 2004 14:06:08 +0200

On Fri, Jun 18, 2004 at 02:02:43PM +0200, Tilo Riemer wrote:
> Hallo,

> Dann stammt die Datei aus der Version mit dem ältesten Tag.

Nicht zwangsläufig.
In dem URL Beispiel habe ich src/Makefile Rev 1.234.2.19 gefragt.
Wenn ich die Datei vor mir liegen habe, dann kann die sowohl aus
einer FreeBSD-4.9, einer FreeBSD-4.10 sowie diversen Zwischenversionen
stammen.
Man sieht es der Datei einfach nicht an, weil die halt in meheren
FreeBSD Releases absolut identisch ist.