Re: CVS befragen nach Release einer Dateiversion

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Fri, 18 Jun 2004 13:40:40 +0200

On Fri, Jun 18, 2004 at 01:30:20PM +0200, Tilo Riemer wrote:
> Hallo,

> Du kennst also die Revisionsnummer der Datei.
>
> Dann brauchst Du nur ein cvs log auf dieser Datei zu machen und
> nachschauen, welches Tag für diese Revision gesetzt ist.

Es können auch mehrere Tags gesetzt sein, da sich eine Datei ja
zwischen mehreren Releases nicht zwangsläufig ändern muss.

Du kannst auch einfach per Web fragen.
Beispiel:
http://www.cosmo-project.de/cgi-bin/viewcvs.cgi/src/Makefile?rev=1.234.2.19&cvsroot=FreeBSD&content-type=text/vnd.viewcvs-markup