Re: ATH & FreeBSD 5.2.1

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Mon, 7 Jun 2004 00:01:55 +0200

Hallo,

wolfgang steuerle schrieb:
> On Wed, 2 Jun 2004 22:40:20 +0200, Lars Engels
>
> Das scheint nicht zu funktionieren, hat sich was gändert ??

Ich weiß nicht, ob dir der Tippfehler in dem Link aufgefallen ist.
Der Rechnername heißt "univ.dyndns.org".

> Ich fände es extrem hilfreich den passenden Link zu haben

Eigentlich hat sich gar nichts geändert, es funktioniert immer noch
wie immer:

   - http://www.de.freebsd.org/de/
   - Unten auf "Mailinglisten"
   - Klick auf "Volltextsuche"

Das ist dann die Seite, die Lars eigentlich meinte.

Und nun viel Spaß beim Suchen :-)

Gruß,
Patrick