Re: X-Keymap nur mit schreibbarem Root-Dateisystem ladbar?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 2 Jun 2004 13:17:04 +1000 (AUS Eastern Standard Time)

On Wed, 2 Jun 2004, Oliver Fromme wrote:

> Ja, das ist wirklich ein starkes Stück. Ein echter Griff
> ins Klo, wie man so schön sagt. Eigentlich sollte man bei
> den XFree86-Leuten einen PR dafür aufmachen.

Warum nicht.

Ich habe vor drei Wochen bei Red Hats bugzilla gemeldet, dass die Man-Page
fuer su PAM nicht erwaehnt, su es aber benutzt. Nun ist es drin ("meckern"
hilft also;-)

Dass es keinen allgemein anerkannten, gelehrten und eingehaltenen
Unix-Standard fuer hier(4) gibt, ist schon traurig. 30 Jahre Glaubenskrieg
um SysV und BSD und ..

BTW: Ich finde den FreeBSD-Verzeichnisbaum am gelungensten;-) U.a., weil
man ReadOnly-Mounts von allem ausser /var und /tmp hinbekommt:-)

Gruss
Peter