bell/beep/piep ausschalten - kernelpatch?

From: Ingo Rohlfs <ingo.rohlfs(at)GMX.de>
Date: Fri, 28 May 2004 19:38:39 +0200

Hallo,

der alte *nix|*BSD Nerv: wie schalte ich den Piepton aus?
Bisher habe ich das mit: xterm -vb , .inputrc gemacht.
Leider arbeitet jetzt ein Kollege via vnc von windoof aus auf meinem
Rechner, und mir fällt nichts ein, wie ich dem vnc das piepen abgewöhnen
kann.

Jetzt überlege ich sogar, den Kernel zu patchen, damit das endlich
dauerhaft aufhört. Hat jemand dazu Ideen?

Mit dem habe ich mich schon soo viele Stunden beschäftigt ...

Mit freundlichem Gruss

    Ingo Rohlfs