Re: Ich habe ein portupgrade Verstaendnisproblem.

From: Tanja Wittke <tawi(at)gruft.de>
Date: Mon, 17 May 2004 11:24:34 +0200

Hallo,

On Mon, May 17, 2004 at 09:22:35AM +0200, Andreas 'AnZy' Zymny wrote:
> Meine Frage also: gelten -r und -R nur fuer den angegebenen Port, oder
> gelten diese auch fuer alle anderen Ports, die von dieser Aktion
> betroffen sind?

IMHO ersteres, aber steh selbst ein wenig auf Kriegsfuß mit "-rR" ;)
Ansonsten: Klingt stark danach, dass Du bei Deinem portupgrade die gtk
upgedated hast (ich glaub, xfce und firefox benutzen die auch, ebenso
gimp und Co...). Ist mir auch mal passiert. Du müsstest jetzt also alle
Ports updaten, die die gtk benötigen, im Zweifel halt mit "portupgrade
-f" forcieren. Dann sollten die Programme auch wieder Schriften anzeigen
können.

Gruß,

Tanja