Re: OT: regulaerer Ausdruck gesucht

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Fri, 14 May 2004 09:34:27 +0200

Am Fr, den 14.05.2004 schrieb Matthias Fechner um 08:27:
> Hallo Marc,
>
> * Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de> [14-05-04 03:59]:
>
> Wenn du Odd number bekommst, heisst das, dass du eine ungerade Anzahl
> zurückbekommst. Naja, du hast das Problem ja jetzt lösen können, aber
> hier ist auf jeden Fall der Perldebugger sehr hilfreich.
> Vorallem kann man sich dann auch die Ausgangskette sehr genau anschauen.
>
> perl -d programm
>
> Vielleicht hilft dir das beim nächsten mal. :-)

Noch bin ich ja nicht ganz fertig, aber es wird.

Wobei ich schon angenehm überrascht war, wie präzise Warnungen und
Fehlermeldungen des Compilers sind und wieviel bereits lokal vorhandene
Dokumentation "apropos perl" zu Tage fördert.

Abgesehen von der etwas krassen Symbolik (@_ z.B. ;) ist das schon
deutlich besser als bei vielen anderen Sprachen, das muß ich neidvoll
zugeben.

Gruß und Danke nochmal,
Marc