Re: Grafikkarte für 1600x1200 an DVI-Ausgang

From: Eike Bernhardt <eike(at)unorganized.net>
Date: Thu, 6 May 2004 16:13:27 +0200

Moin!

On Thu May 6 15:29:01 2004 CEST Rainer Duffner wrote:

> Naja, die G550 sollte das auch können.
> Nur ist da 3d-mäßig nichts zu holen.

Ich meine ein Bekannter haette mir grad neulich gesagt, das die G550 das
eben _nicht_ kann, jedenfalls nicht im Digital-Mode, nur als Analog.

Ich frag ihn noch mal.

Tschoe!

--
Eike Bernhardt              http://unorganized.net/                ICQ: 11256658
"When you break rules, break 'em good and hard."