Re: Streaming von avi Video auf windozze

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Wed, 05 May 2004 17:02:41 +0200

Hallo Hannes,
sowas ähnliches macht unsere Infotainment Box auch. Ich habe
es aber mit einem lokalen Client (vlc) gelöst. Da dein MS MP
wohl nur mit WinMedia9 streamen kann (wenn überhaupt), dann
benutze mencoder/mplayer (um es auf WM9 zu bringen)+icecast
um es zu verteilen. Ich bin kein MS WM experte aber ich würde
dort mal nach den Stream Möglichkeiten/-Limitierungen zu
suchen.
Gruß
Sam