AW: Frage zu ipfilter

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)gsi-it.de>
Date: Sat, 1 May 2004 14:03:26 +0200

> dies ist relevant, da diese Option erst in FBSD5 auftaucht.
> Insofern ist diese fuer Dein 4.9-R System ohne Bedeutung.

Sorry, hätte ich eigentlich auch sofort dran denken können.

Wie realisiere ich bei ipfilter eigentlich so was wie stateful
inspektion, dass also die Firewall zusammengehörige Verbindungen
erkennt?

Ich bin in Sachen Firewall noch sehr Linux/iptables verhaftet.
Hinweise zu guter Dokumentation/HowTo's und dergleichen nehme
ich auch immer gerne.

Marcus