Re: XCursor aendern

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Sat, 01 May 2004 01:50:16 +0200

Am Fr, den 30.04.2004 schrieb Marc Santhoff um 21:43:

> Hi, ich nochmal:
>
> gibt es da auch einen unsichtbaren Cursor?
>
> Oder wo sind diese Definitionen dann im Quellcode o.ä.?
>
> Ich würde ihn gern verschwinden lassen, d.h. eine Pixmap mit lauter
> Nullen als Cursor benutzen.

Wie so oft antworte ich mal selbst:

Der mit xsetroot bestimmbare Cursor gilt natürlich nr außerhalb von
Fenstern und man kann auch eine selbstgedengelte Bitmap angeben.

Aaaber: jedes Programm definiert natürlich seinen eigenen (oder die
darunter liegende Bibliothek, hier GTK, tut es).

Also mach ich es aus meinem Programm und es fluppt.

Danke für die Hilfe,
Marc