Re: vpnc mal wieder

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Fri, 30 Apr 2004 16:14:52 +0200

* Peter Wullinger <some-mail-drop(at)gmx.net> [040430 15:24]:

Hallo Peter,

> Wenn es läuft werde ich das Ganze mal in eine Howto packen und
> irgendwo Online stellen. Dummheit muß mit zusätzlicher Arbeit bestraft
> werden ;-).

wir können das ja mit in die man-page unter INSTALL aufnehmen. Schick
mir doch mal einen Vorschlag.

Was deine Probleme angeht, dass es nicht mehr geht, wenn du IPSEC oder
FAST_IPSEC eingeschaltet hast, werde ich mir das am WE mal anschauen.
Vielleicht gibt es da noch ein paar Probleme, die mir nicht aufgefallen
sind.

Gruss
 Christian

--
'Lebensgefährtin' ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker