Portierungsfrage

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Fri, 30 Apr 2004 15:55:19 +0200

Hi !
Ich portiere gerade ein Programm, welches, um eine Datei zu öffnen, folgende
Parameter benutzt:
open(Video->FileName, O_RDONLY| O_LARGEFILE);

O_LARGEFILE konnt ich in der manpage zu open nicht finden, und entsprechend
lässt sich das Programm nicht compilieren. Da das Programm durchaus grössere
Dateien anlegt (bis zu 5GB) ist die Frage ob ich hierfür unter FreeBSD was
beachten muss ?

Micha