welchen snmp-browser?

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)ohoyer.de>
Date: Thu, 29 Apr 2004 22:07:36 +0200 (CEST)

Moin!

Ich stehe gerade vor der heldenhaften Aufgabe, mir mein Dienstnotebook
neu aufzusetzen, weils gerade aus der Reperatur zurueckkam, und die
Platte demzufolge blank ist.

irgendwie stellte ich denn doch mit etwas Entsetzen fest, dass der
aktuelle mbrowse /usr/ports/net-mgmt/mbrowse/ als BROKEN markiert ist.

Welche Alternativen benutzt Ihr, wenns um einfaches, simples SNMP-Werte
anzeigen geht?
Kommandozeile waere in diesem Falle etwas unbequem, die mibs, die ich
meist vor mir habe, sind etwas ausufernder...

TIA
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,