AW: Problem beim Bauen von picobsd

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)gsi-it.de>
Date: Wed, 28 Apr 2004 23:55:05 +0200

> Meine (FreeBSD-)libreadline ist auch gegen libncurses gelinkt:
>
> $ ldd /usr/lib/libedit.so.3
> /usr/lib/libedit.so.3:
> libncurses.so.5 => /usr/lib/libncurses.so.5 (0x28117000)
>
> und dort existieren diese Symbole auch:
>
> $ nm /usr/lib/libncurses.a | grep -E
> 'tgoto|tgetent|tgetflag|tgetnum|tgetstr'
> lib_tgoto.o:
> 00000304 T tgoto
> 00000000 T tgetent
> 00000384 T tgetflag
> 00000400 T tgetnum
> 00000490 T tgetstr

> [...]
Hmm,

habe in der crunchgen die folgende Zeile identifiziert:

libs -lncurses -lmytinfo -lipx -lz -lpcap -lalias -lwrap

klingt für mich fast wie das von dir beschriebene. Mein Problem
ist allerdings, dass es kein Makefile gibt, es gibt nur die
Makefile.conf, und in der sehe ich leider auch keine Parameter
für den Linker

Marcus