X für Windows

From: Schonder, Matthias <Matthias.Schonder(at)Geis-Group.de>
Date: Tue, 27 Apr 2004 13:44:26 +0200

Ahoi,

ich hab ein Problem.
Also ich MUSS an meinem Arbeitsplatz Win2k laufen haben (wg. Outlook und
ClientAccess [AS/400-Terminal]). Aber ansonsten arbeite ich via cygwin-X auf
nem FreeBSD, da läuft dann Gnome usw und ich programmiere da mit eclipse.
So.. das lief bis heute ganz gut, aber beim update von cygwin hat es
beschlossen sterben zu gehen.
Ok.. ich bin zwar jetzt am sichern der Reste und so und will dann ein altes
backup aufspielen.. aber Win2k braucht allein zum kopieren der alten sachen
jetzt schon 2 Stunden.
Naja.. nun meine, gibt es einen andere kostenlosen X-Server für Windows mit
dem ich bequem mit der FreeBSD-Kiste arbeiten kann? Vielleicht kenn ja
jemand was.

Danke.

Salut,

Matthias "LoCal" Schonder