Re: freebsd 4.10 gif routing

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Mon, 26 Apr 2004 22:07:18 +0200

On 04/26/04 21:24:47 +0200 Otto Kucera wrote:

> ich hab gerade auf unserer firewall ein make world durchlaufen lassen

... und das Update vorher nicht auf einer Testmaschine getestet.

> die ganzen gif dev. sind nicht mehr in der routing table.

ich habe gerade mal mein -stable (die Liste liest Du doch auch,
oder?) Archiv ueberflogen und in den vergangenen Wochen keinen
gif-bezogenen Thread gefunden. In src/UPDATING war auch nichts
passendes vermerkt.
Wie alt war denn das FreeBSD auf der Firewall-Kiste? Und sind
die gif-Interfaces denn ueberhaupt da und sind sie korrekt kon-
figuriert?

Du lieferst etwas duenne Informationen fuer fundierte Hilfe.

> zurzeit versuch ich wieder zurück zubauen.

Hast Du mal (je nach Alter natuerlich) versucht, nur den alten
Kernel zu booten und zu schauen, was dann passiert?

Das Zurueckbauen sollte in der -stable-Linie recht gut klappen.

> hat jemand eine idee?

testen. testen. testen.

-Andreas,
    ... der gerade leider kein -stable System zum Testen in
greifbarer Naehe hat.