Re: mga mit dri

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Mon, 26 Apr 2004 18:24:58 +0200

Am Mo, den 26.04.2004 schrieb Sascha Klauder um 12:41:
[...]
> Nun mit einem nForce hatte ich noch nicht das Vergnügen. Nach
> den Ergebnissen meiner kurzen Google-Suche wirst Du damit wohl
> nicht viel Spaß haben; der nForce wird wohl nicht unterstützt.

Nein, werde ich nicht. Ich habe mich entschlossen in den sauren Apfel zu
beißen und das Mainboard zu wechseln (kein Spaß mit mehreren
Betriebssystemen im multiboot-Betrieb). Da ging schon mit der
Netzwerkkarte los, keiner weiß, welcher CHip da drin sitzt und ich
benutze eine PCI-Karte extra ... :(

> nVidia; waren das nicht die die keine Specs rausgeben und
> ausschließlich binary-Treiber releasen?

Ja, das waren *die*. Aber die wissen ja, was sie mich können. Sorry, Du
kannst nix dafür, aber nun isses echt genug. Ich gebe auf.

Danke für Deine Hilfe,
Marc