Sane-CIS-Parallel-Scanner

From: wolfgang steuerle <news(at)steuerle.net>
Date: Fri, 23 Apr 2004 13:56:39 +0200

Hallo !
Ich habe da noch ein kleines Problem. Ich bin vor einiger Zeit von
4.7 auf 5.2 umgestiegen. Da ist Sane so gebaut, das mein Scanner
nicht läuft (Paralell Mustek ScanExpress 6000P), der lief aber unter
4.7.
Das Problem ist, das sogenannte non CIS-Versionen erst wieder in der
Zukunft
integriert werden. Jetzt meine (wahrscheinlich blöde) Frage:
Kann man einen älteren (hier4.7-Port) auf einem neueren (hier5.2) System
installieren ?
Und wenn ja - wie ?
Vielen Dank Im Vorraus
Wolfgang